.com-Seite einrichten- Wie-Wo- Kosten?

H

huck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hi,

möchte eine .com-Seite einrichten. Wo muss ich mich registrieren lassen und wünsche für den Namen äussern?! Wie teuer ist der Spass und wo ist er am günstigsten?

Welche Website-Erstellprogramme ( für Anfänger, Seite soll trotzdem professionell aussehen) könnt ihr empfehlen?!

Danke
 
strato.de oder 1und1.com

Rapidweaver

Suche benutzen! ;)
 
host europe...
 
Levanzo.de - Webspace schon ab 2,49 Euro/Monat und eine .com Adresse 99 Cent/Monat

Gute Einsteigersoftware: Rapidweaver
 
Registrieren kannst Du Dich bei jedem Hoster, der com-Domains registriert. Ich kann Dir Hosteurope empfehlen. Bin selber bei denen und super zufrieden.

Das wohl einfachste Programm, um Webseiten zu erstellen, wenn man keine bis wenig Kenntnisse hat, ist wohl Rapidweaver (wie Hotze schon gesagt hat). Empfehlenswert ist es aber, sich in die Materie einzuarbeiten und die Seite selbst zu erstellen. Entweder mit einem Editor oder mit Programmen wie Adobe GoLive oder Macromedia Dreamweaver.

Viele Grüße
emaerix
 
Zurück
Oben Unten