.com + email

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich bräuchte "so günstig wie möglich" ne .com domain & die passende email dazu. Bekommt man das irgendwo auch ohne webspace?

Könnt ihr was Empfehlen?

Danke!

meanyue
 
Hi, ich habe mehrere Adressen bei Namesecure.com Bin sehr zufrieden damit.
 
Ich hab meine Maildomain bei hosteurope. Da bezahlst du für ne .com Domain inkl. 2500 MB Speicher und einem E-Mail Konto 1 € pro Monat. Ob das günstig ist musst du für dich selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls zufrieden. ;)
 
wow echt?? danke euch :)!
 
ömm das stimmt doch nicht oder überseh ich das?


edit: doch stimmt
edit 2: ne doch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine .com Domain kostet fast nirgendwo mehr als 2 Euro
 
das ist mir klar, aber bräuchte halt direkt die passende email dazu..und am besten von einem anbieter, als pack oder so..

was könnt ihr noch empfehlen :)?


edit: das mit dem space 2500 ist nur für email gedacht denk ich
 
Meanyue schrieb:
das ist mir klar, aber bräuchte halt direkt die passende email dazu..
Das gibt es von quasi JEDEM Anbieter noch gratis dazu :D
 
aber halt auch webspace den ich nicht mehr brauche ;)

hab schon ne domain, mail und space
 
naja hosteurope ist schon ganz geil glaub ich...@weiterlesen
 
Meanyue schrieb:
aber halt auch webspace den ich nicht mehr brauche ;)
Und wo willst Du die Mails speichern? Immer umleiten ist doch unnötiger Kram - wozu sich 2h nen Anbieter suchen, der das hat was man will wenn man den Webspace dazu doch nachgeschmissen bekommt?
 
ja ich kenn mich da nicht so extrem aus...dachte halt email space ist was anderes bzw das die mails wo anders gespeichert werden. umleiten will ich auch nicht ;). dachte halt nur das es dann evtl günstiger kommt. aber tut sich anscheinend nichts.

naja danke euch erstmal
 
wenn jemand noch sehr günstige anbieter kennt ruhig antworten :)
 
united-domains.de
.com-Domain => 12 EUR/Jahr
POP3-Account dafür => 10 EUR/Jahr
Ansonsten können die
a) DNS-Einträge ändern, d.h. Du kannst den Content irgendwo auf der Welt parken
b) URL-Hiding; "versteckte" Weiterleitung an irgend ein Verzeichnis irgendwo auf der Welt
 
ModelNick schrieb:
Hi, ich habe mehrere Adressen bei Namesecure.com Bin sehr zufrieden damit.

Nicht schlecht: US$ 7,95 (derzeit € 6,31) ist schon mal eine Ansage. Bin derzeit noch bei united-domains.de und die 12 Euro/Jahr sind mir eindeutig zu viel dafür, daß ich meine .com-Domains nur registriert habe, um eine Registrierung von Dritten zu verhindern.
 
Blomquist schrieb:
Nicht schlecht: US$ 7,95 (derzeit € 6,31) ist schon mal eine Ansage. Bin derzeit noch bei united-domains.de und die 12 Euro/Jahr sind mir eindeutig zu viel dafür, daß ich meine .com-Domains nur registriert habe, um eine Registrierung von Dritten zu verhindern.

Und ich habe gerade zu Host Europe gewechselt. Mir ging es nur um den grösseren Email Account. Meine anderen .com Domains lass ich weiterhin bei Namesecure. Denn der Email Account bei Namesecure ist "schweineteuer" und bietet maximal 100MB. Das ist nicht mehr zeitgemäss.
 
Zurück
Oben Unten