Color LW 12/600 PS an OSX - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von meadow, 04.11.2005.

  1. meadow

    meadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hallo,

    ich bin im glücklichen Besitz eines CLW 12/600 und möchte diesen gerne unter OSX betreiben. Mein Aufbau:
    Drucker an AUI Adapter nach BNC - Das dann ohne T-Stück direkt an Hub mit BNC und RJ45 und an diesem Hub per RJ4 mein ibook.
    Leider bekomme ich rotzdem keine Verbindung hin :-( Die IP Adresse des druckers ist mir bekannt (Testseitendruck), aber selbst wenn ich im gleichen SubNetz hänge meldet mit Ping: "No route to Host" :-(
    Bitte Bitte helft mir!

    Gruß
    Jens
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Über das Drucker-Dienstprogramm lässt er sich nicht hinzufügen?
     
  3. meadow

    meadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Das Drucker Dienstprogramm nimmt jede sematisch Richtige IP Adresse an, egal ob da ein Drucker dran hängt oder nicht :-( Selbst bei ausgeschaltetem Drucker erkennt das Dienstprogramm unter der IP einen Postscript Drucker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen