Collage Plugin - Thumbnails und Verlinkung

L

Love.vs.Hate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir eine eigene kleine internet-Seite mit Rapidweaver zu basteln. Die eingebaute Bildergallerie find ich überhaupt nicht schön. Deswegen habe ich mir Collage von yourhead.com gekauft.

Ist das normal dass die thumbnails nicht verlinkt werden? Es wird also eine Seite mit Thumbnails erstellt aber man kann nicht auf die Thumbnails klicken um das bild in groß zu sehen!!! Ist das gedacht so? Dann wäre ich ganz schön enttäuscht.

So muss ich dann ja mit Collage die Seite mit Thumbnails erstellen, was toll aussieht und dann alle Bilder in voller Größe auf den Webserver stellen und alle einzeln verlinken?! Bei Gallerien mit 80 Bildern ist das eine ****** Arbeit! Zu viel Arbeit, deswegen habe ich im Moment nur die Hauptseite mit Collage erstellt, da gibt es dann nur Thumbnails für z.B. Weihnachten 2005, Silvester 2005, Geburtstag... bla bla... wenn man auf ein Thumbnail klickt kommt man entweder auf eine Flash-Diashow oder Bildergalerie die Rapidweaver erstellt. Da sind die thumbnails dann aber hässlich und nicht so toll wie aus Collage, mit Rand, Schatten, Reflexion... schade.

Ist das normal? Spinnt bei mir was? Bin ich zu doof?
 
Zurück
Oben Unten