Colin McRae Rally 2005 kommt für den Mac!

Hallo Leute

Ich hab aus vergangenen Windosen-Zeiten noch ein Logitech MOMO Lenkrad auf'm Estrich rumliegen. Hat das jemand im Einsatz? Funzt das Teil am Mac? Bei Logitech geben sie in der Kompatibilität nur Windows an :(

Ich weiss, wäre eher eine Zubehör-Frage, aber vielleicht bin ich ja hier bei den Racern erfolgreich ;)

Gruss, Mackeroni
 
Ich habe die Demo eben mit meinem Logitech Momo Racing gespielt. Bisher liefen alle meine Logitech-Eingabegeräte am Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mackeroni
Systemvorraussetzungen.

Sagt mal,

warum kann man das Spiel nicht mit einem MacBook zocken. Das gibts doch nicht. Koennen die Herren sich nicht mal ein bisschen praeziser mit Ihren Systemanforderungen ausdruecken. Echt ne Sauerei.

Cheers,

Jan
 
Feral meint:
Minimum System Requirements (Macintosh)
Mac OS 10.4 'Tiger'
PowerPC G4 1.67 GHz
512 MB RAM
3D Graphics Card with 64 MB VRAM
DVD Drive
4 GB free hard disk space.
Mouse and Keyboard

http://www.feralinteractive.com/game/colinmcrae

komisch, sollte demnach doch eigentlich gehen, mit dem iMac 1.83 resp. dem aktuellen macbook?
 
Ich hab mir gestern auch die Traial Version runtergeladen und gleich ausprobiert.. Also mit der Tastatur am MBP ist das nicht so lustig zu spielen.. Kann ich absolut abraten davon..
Muss mir jetzt eine Alternative einfallen lassen, damit das Spiel auch Spaß macht...

PS: Hab mir auch AOEIII Demo Version runtergezogen und muss sagen, dass dieses Spiel absolut geil ist...
 
Das kann man, wie bei sovielen Spielen am MacBook vergessen, wegen dem verbauten Grafikchip von Intel, dieser GMA950, der ist einfach nicht spiele tauglich.
man kann sein system zum glück hier testen: http://support.feralinteractive.com/?gamename=colinmcrae&mod_id=system
und das einzige problem ist dann der grafikchip, ich glaub das macht Apple absichtlich, damit wenn man spielen will man sich nen MBP kaufen muss...
 
Das kann man, wie bei sovielen Spielen am MacBook vergessen, wegen dem verbauten Grafikchip von Intel, dieser GMA950, der ist einfach nicht spiele tauglich.

Stimmt nicht.
CMR2005 läuft via Bootcamp/XP SP2 (bei mir und meinem mini) einwandfrei und flüssig - warum die Mac-Demo nicht läuft, kann ich mir nicht erklären :noplan: (schluderig programmiert?)

Wie man's richtig macht, zeigen die Leute von MacSoft: AOEIII läuft auch auf dem Mac mit seinem "nicht spieletauglichen" Grafikchip wunderbar :)
 
Ich hab mir gestern auch die Traial Version runtergeladen und gleich ausprobiert.. Also mit der Tastatur am MBP ist das nicht so lustig zu spielen.. Kann ich absolut abraten davon..
Muss mir jetzt eine Alternative einfallen lassen, damit das Spiel auch Spaß macht...
hmm, ich spiele am besten mit tastatur. autorennen immer mit tastatur!
ich bin tastatur-drive-king!

:)
 
wie unter tiger sich die demo in menu verabschiedet so auch genau das gleiche verhalten unter leopard. diese firma ist genial. erst massenhaft verschoben und jetzt dazu noch beta produkt
 
hmm, ich spiele am besten mit tastatur. autorennen immer mit tastatur!
ich bin tastatur-drive-king!

:)

ja ich liebe die tastatur auch, aber manchmal ist ein lenkrad für ein rennen goldwert. ich würde mir kein zusätzlichen kram kaufen, aber wenn man damit bei bekannten spielt, ist das schon lustig und man erlebt das spiel völlig anders als mit tastatur. :(
 
wie unter tiger sich die demo in menu verabschiedet so auch genau das gleiche verhalten unter leopard. diese firma ist genial. erst massenhaft verschoben und jetzt dazu noch beta produkt
die demo IST eine beta!!
 
Hat sich schon jemand die finale Version gekauft und ausprobiert?
 
vllt ein bisschen spät, aber ich habe es gekauft... es läuft wie geschmiert auf dem neuen iMac (signatur)...

nur die grafik der umgebung ist schlecht, ich finde das nicht mal so gravierend... das auto aber hat eine geniale grafik o_O
 
Colin McRae ist tot!

...also fleddert nicht in alten threads rum :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten