Cole Haan 15" Leather Messenger Bag for MacBook Pro

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
H1632
H1632_AV5
H1632_AV3

http://store.apple.com/us/product/H1632LL/A?mco=MTY3ODQ5OTY

Das Produkt wird leider nur im US Store angeboten. Wie krieg ich es hier nach Österreich? Hab keine Freunde in den USA, die es mir weiterschicken könnten. Also was tun? Gibts da nicht Weitersendungs-Services oder ähnliches? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt für sowas borderlinx - kostet aber gut schotter...
 
Bin mir nicht sicher... aber ich glaube die gibt es auch im AppleStore Frankfurt am Main...
 
Wie kann man das herausfinden? Dann müsste die Tasche ja im Online Store auch angeboten werden, oder?
 
Ruf bei denen an :) Ich war am Montag dort mein iPad tauschen und da sind mir die Taschen aufgefallen... weiss aber nicht ob es genau die ist die Du oben gepostet hast...
Preislich lagen die bei ich glaube 150€ oder 180€ gab es auch als Hochformat was mit persönlich besser gefallen hat :)

Grüße
 
Genau sowas such ich auch, nur dunkler... War letztens im Galeria Kaufhof, da gibts auch solche Ledertaschen ab 150 € aufwärts - ganz gut aussehend... :)
 
Die Cole Haan Tasche ist speziell für Apple Produkte wie MacBooks und iPhone zugeschnitten und ist absolute premium Qualität. Leder und Verarbeitung sind einfach top. Gibts nicht nur in Dunkelbraun, sondern auch in schwarz. Was vergleichbares hab ich bei uns noch nicht gesehen.
 
Hab heute endlich die Tasche erhalten. Leder und die Verarbeitung sind ein Traum. Es war halt sehr schwer, diese von Amerika rüber zu schicken, da Apple nicht an Borderlinx oder andere Forwarder schickt. Jedenfalls 1A Tasche für MacBooks. Was besseres hab ich bisher nicht gesehen.
 
Hast einen guten Geschmack. Die Tasche sieht klasse aus. Wie hast Du's geschafft, sie doch zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten