coherence modus bei paralles 3186

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bongartz120, 01.03.2007.

  1. bongartz120

    bongartz120 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    hi

    ich versuche schon seit Wochen den coherence modus zu aktivieren aber das geht nie.

    gibt es da einen Trick.

    Habe die vm mit meiner bootcamp partionen gestartet.

    danke

    Gruß
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hi!
    Du musst einfach diese Parallels Tools oder so ähnlich installieren, dann sollte es eigentlich klappen..
     
  3. bongartz120

    bongartz120 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    mh es gibt ja nur eine datei die ich installieren kann. dann hab ich noch das image tool, aber damit kann ich doch nur images erstellen oder???

    ich hab da im menü die funktion coherence nur wenn ich dadrauf drücke passiert nix
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Im Menü gibt es die Funktion, die Tools zu installieren. Einmal klicken, warten, fertig.
     
  5. bongartz120

    bongartz120 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    cool danke für den tip

    nur mal so ne frage wie lange dauert die installtion.

    das läuft schom 10 min bei mir ohne was zu machen. kein ladebalken nichts. ist das normal??
     
  6. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Nein.
    Am besten nochmal starten, Windows macht öfters mal mucken. Kennt man doch ;)
    Aber mal so nebenbei, so toll find ich den Coherence-Modus nicht.
    Vorallem weil bei mir weiterhin die Taskleiste angezeigt wird …
     
  7. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Die Taskleiste kann man ausschalten in den Einstellungen für den Coherence-Modus
     
  8. bongartz120

    bongartz120 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    ich finde paralles gar nicht so doll. hab ein wacom stifttabelt und ds geht unter paralles ast gar nicht was mich sehr ankotzt. ich hoffe mal dasdas sih mit dem Coherence-Modus ändert
     
  9. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Ich habe die 1980 auf die 3186 geupdatet. Funktioniert soweit auch alles, außer dem Coherence Mode, auf den kann ich nicht umschalten. Das ganze ist ein Windows XP und die Tools sind installiert. Allerdings ist in den Tools der Coherence Mode deaktiviert und das Kästchen zum aktivieren ausgegraut. Hat jemand Ideen woran das liegen kann?
     
  10. bongartz120

    bongartz120 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    hab das selbe proglem aber bei mir ist der Coherence Mode auswählbar funktioniert aber trotzdem nicht. und wenn ich die tools installieren will sagt der nur canal the install mehr aber auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen