Coherence bei Parallels 3036

Mehr tut sich da auch nicht.
Fahr Windows doch noch einmal nativ hoch. Wenn Du dann die Auswahl zwischen Windows und Parallels bekommst, hat das Tool richtig gearbeitet.
Die Auswahl muss übrigens zweimal kommen. Einmal wird der Bootmanager von XP aktiviert und das andere mal musst Du ein Hardwareprofil auswählen.

Gruß
 
Hö? Ich musste weder noch machen.
Die Installation war fertig und dann kam nie wieder was
 
Beim booten von Windows MUSS die Auswahl kommen. Wenn nicht, dann hat das Tool nicht funktioniert.
 
wollte keinen neuen thread aufmachen:


finde parallels mit diesen möglichkeiten nicht schlecht. wenn ich mir parallels nun kaufe, bekomme ich dann schon die neue version, da sie noch ein beta ist?!
oder ist die beta um sonst?! wie siehts da aus!? auch im hinblick auf die vollversion!?
muss ich etwas beachten, wenn ich parallels mit der bootcamp-partition laufen lasse (bis auf diese treiberinstalltation)!?
wenn mir parallels nicht mehr gefällt, kann ich dann einfach das programm deinstallieren, ohne dass meine bootcamp-partition schaden erleidet?!
merke ich einen unterschied, wenn ich mit bootcamp boote (wird das system langsamer oder muss es sich dann umkonfigurieren oder solche späße)!?)

denke die fragen erübrigen sich, möchte aber sicher gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten