Coherence bei Parallels 3036

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacFreak4711, 03.12.2006.

  1. MacFreak4711

    MacFreak4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Dafür brauche ich nur auf meinen Desktop zu schauen! :D
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    habs auch schon und finde das sehr schick und praktisch. Besser find ich aber, das sich die Größe des Desktops automatisch anpasst, wenn man die Rahmengröße ändert. Das ganze Update ist sehr gelungen.....weiter so.
     
  4. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Gibt es das Update auch für die Deutsche Version von Unimall ???
     
  5. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    noch nicht, glaube ich. Gestern hab ich das Update nicht mal bei Parallels.com gefunden. Musste es über nen Link von mactechnews.de runterladen.
    Bei Parallels.com gibt es immer noch nur Build1970
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    selbst 1970 gibts für die besitzer der deutschen version nichtmal :(
    wir hängen immernoch auf 1940 o_O
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Version 1970 die aktuelle Version ist. Die neue mit diesem Modus ist noch eine Beta Version. Den Link dazu findet man im entsprechenden Forum auf der Parallels Webseite.

    Diese Version ist also mit etwas Vorsicht zu genießen, es ist eben noch eine Beta.
     
  8. Mach3

    Mach3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.09.2006

    meine deutsche paralleles version habe ich letzte woche auf build 1980 aktualisiert.

    die neue version, die da beschrieben wird, ist noch im beta stadium. an die würd ich mich erst nach einem backup aller meiner wichtigen daten herantrauen...
     
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    oh. ok, sorry.
     
  10. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.12.2002
    Ich auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen