codecs für Quicktime

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

wo bekomm ich die die ganzen plugins & codecs für quicktime her? wenn Windoof Media Player was nicht kannte hat er sich das plugin oder codec gezogen, Quicktime verweist nur auf die Homepage der Drittanbieter, super nummer, was weiß ich denn welchen Codec ich brauch?

Geht in der Regel um Avi Files. Die sind ja meistens DivX
 
Leider kann ich Dir nicht (viel) helfen. Den DivX Codec gibts allerdings bei divx.com ;)
Auf dieser Seite mit den Codecs bin ich allerdings trotzdem auch schon ein paar mal gelandet - das bringt wirklich überhaupt nichts. Frage mich, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat…
 
Danke für die Links - den WMV-Codec und den XviD hab ich mit gleich mal installiert - funktionieren einwandfrei. :)
 
Zurück
Oben Unten