codecs für Quicktime

Diskutiere mit über: codecs für Quicktime im Utilities und Treiber Forum

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Hallo!

    wo bekomm ich die die ganzen plugins & codecs für quicktime her? wenn Windoof Media Player was nicht kannte hat er sich das plugin oder codec gezogen, Quicktime verweist nur auf die Homepage der Drittanbieter, super nummer, was weiß ich denn welchen Codec ich brauch?

    Geht in der Regel um Avi Files. Die sind ja meistens DivX
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Leider kann ich Dir nicht (viel) helfen. Den DivX Codec gibts allerdings bei divx.com ;)
    Auf dieser Seite mit den Codecs bin ich allerdings trotzdem auch schon ein paar mal gelandet - das bringt wirklich überhaupt nichts. Frage mich, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat…
     
  3. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2005
    probier mal:

    1. yeah

    2. groovy
     
  4. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Danke für die Links - den WMV-Codec und den XviD hab ich mit gleich mal installiert - funktionieren einwandfrei. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - codecs Quicktime Forum Datum
QuickTime Erweiterungen (AVID, DNxHD, etc.) Utilities und Treiber 08.09.2016
Utility für QuickTime Player Bildschirmaufnahme - Aufnahme vom Fenster ? Utilities und Treiber 12.04.2014
Flip4Mac für QuickTime auf OS X 10.9 - geht das? Utilities und Treiber 05.11.2013
Quicktime gelöscht/wiederhergestellt Utilities und Treiber 29.03.2012
vernünftiger Player mit vielen Codecs Utilities und Treiber 26.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche