Code Minimizer App

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich suche eine App um Code, überwiegend CSS und HTML, zu minimieren. Außer Squeezer, eine App mit einer einzigen Bewertung mit einem Stern, konnte ich nichts finden. Kann vielleicht jemand eine App empfehlen? Online möchte ich nicht komprimieren, dass ist einfach zu zeitaufwendig und auch nicht immer gut.
 
Kommt auf deinen Editor an. Sublime, Atom und Co. haben auch PlugIns dafür.
 
Nova – das doofe an Nova Extensions ist allerdings, dass sie nicht eigenständig laufen. Man braucht uglifycss, AppleScript oder sonst was. In Coda haben Extensions funktioniert, Nova wird auf lange Sicht keine mehr anbieten, es läuft nicht rund. Daher gerne was externes, auch wenn's im Editor einfacher wäre.
 
Nova wird auf lange Sicht keine mehr anbieten, es läuft nicht rund.
Was meinst du damit?

Ansonsten finde ich es Ok, wenn die Addons auf die im System installieren Tools zugreift. Ist mit einem geeigneten Paketmanager (in meinem Fall "Nix") ja fix installiert und man kann die auf die verwendeten Versionen einfluss nehmen.
 
Habe Squeezer runtergeladen, teste es gerade. Es macht einen guten Eindruck, bringt aureichend Einstellmöglichkeiten mit. Ich denke, ich werd's nehmen, wenn der code sinngemäß vollständig bleibt.

@agrajag
Vielleicht habe ich einfach nur Pech, die falschen Addons zu brauchen. Damit meine ich Addons, die auf andere Scripts zurückgreifen, nicht auf Nova. Naja, andere machen es genauso, selbst PhpStorm setzt auf externe Scripts um z. B. LESS (Node.js) zu kompilieren.
 
Zurück
Oben Unten