Code Line Tools

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von philkan, 03.03.2005.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hallo!

    Wer kennt sie nicht die feinen Tools aus dem Hause Code-Line.

    Nun ist ja die Sache die, dass man sozusagen sich diese Tools ersparen könnte, weil es ja dann zu einfach wird usw.

    Stimmt ist ja auch wirklich um einiges einfacher, einen Satzspiegel sozusagen komplett berechnen mit egal welchem Papierformat – das ist super!

    Nun das AD Toolkit aus dem Hause Code-Line ist sozusagen – mit von der Partie bei der Installation von OSX (ich glaube ab V1.3.0).

    Ganz super find ich auch, dass man sich das Update von Code-Line saugen kann, ohne dafür zu bezahlen, denn die mitgelieferte Seriennummer von Apples Single User Licence für das AD Toolkit bleibt. Man muss nur das Paket ersetzen.

    Schön, oder? ;-)

    slinux
     
  2. Freundin

    Freundin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Hi,

    klasse Tipp,

    bei meinem OSX war es leider nicht dabei. Gab es das nur im Bundle mit einem neueren Mac?

    Gruß

    Freundin
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Wirklich? :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Code Line Tools
  1. forklift
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.826
  2. .specter.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.400
  3. Kasay
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.586
  4. Tanja1972
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105
  5. korrigenda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.471

Diese Seite empfehlen