coda syntax highlighting

lord nikkon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab die folgende Frage zu Coda, vielleicht hat es schon jemand gelöst:

Gibt es die Möglichkeit ein eigenes "syntax highlighting" anzulegen ?

Oder besteht vielleicht die Möglichkeit ein vorhandenes so "umzubiegen" das man es für andere Schprachen nehmen kann? Ich bräuchte es für TypoScript.
 
Ja, die Möglichkeit gibt es wohl. Es gibt zumindest für das CMS "ExpressionEngine" ein Paket für Coda, dass das CMS-eigene Tag-System "highlighted".

Schau Dich doch mal bei Chris Ruzin um, vielleicht kannst Du diese Paket analysieren. Hier ist der Thread ins Forum der EE, von dort geht es weiter: http://expressionengine.com/forums/viewthread/51330/

2nd
 
Hallo 2ndreality,

super, danke für die Antwort !
 
Leider ist Typoscript alles andere als cool :D

2nd
 
ohlala .... einer der "sich auskennt"! :D
 
Zurück
Oben Unten