CoD2: Multiplayer Mac - Win?

DesolationFranz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Will mir zu Weihnachten evtl CoD2 zulegen, v.a. um Multiplayer zu spielen.
Ist über LAN Multiplayer mit CoD2 Spielern unter Windows möglich? Bei CoD1 war das ja angeblich nicht der Fall.

Gruß Franz
 
ging beim einser schon, beim zweier dann wohl erst recht

ich werdet wohl die selben versionen haben müssen
 
Jo ich habs schon oft via Inet und LAN gespielt. Es gibt manchmal Sichtbarkeitsprobleme (also man sieht die offnen Spiele net)...
 
Mal ne Frage weiß nicht ob das hier reingehört.aber läuft CoD2 auf meinem MacBook(1 Gb Ram 1.82 GHz und die Graka eben standart)
Mir reicht ein ja oder nein
 
Auf meinem iMac G5 1.8 mit 1 GB läufts gut - klar, höchste Grafikqualität geht wohl nur mit den Intelmacs bzw. den letzten G5 Powermacs.

Multiplayer über www mit Dosen geht, LAN werd ich in den nächsten Wochen mal testen, denk aber es wird wohl auch klappen.

Wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2007 - dieses Forum ist Spitze :)
 
swim-kubi schrieb:
Mal ne Frage weiß nicht ob das hier reingehört.aber läuft CoD2 auf meinem MacBook(1 Gb Ram 1.82 GHz und die Graka eben standart)
Mir reicht ein ja oder nein
Davon würde ich mir nicht zu viel versprechen. Das Spiel ist schon sehr ressourcenhungrig.
 
Zurück
Oben Unten