CoD2 aufm MacBook unter Bootcamp läuft wegen DirectX nicht

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe jetzt auf meinem MacBook (2 Ghz, 512 MB) unter Bootcamp Call of Duty 2 inatlliert. Die Demo funzte einwandfrei. Allerdings kann ich die Vollversion nicht starten. Es wird mir immer folgendes angezeigt: Schwerwiegender DirectX Fehler. Anno 1701 konnte aber hingegen problemlos angespielt werden. Dies brauchte ja auch DirectX 9.0c. Habt Ihr nen Tip woran das liegen könnte?
 
Nein.
Aber das riecht danach, als ob du in einem Windows-Forum vielleicht besser nachfragen solltest (vermutlich ein reines Windows-Problem, wenn die Apple-Treiber funktionieren..)
 
Die Lösung ist so einfach wie simpel:
Generell sollte mann die DirectX Version, die beim Spiel für gewöhnlich auf der InstallationsCD mit dabei ist nochmals "überinstallieren". Das macht nix kaputt, updated aber ab und an manche dlls, die ein Spiel benötigt.

Versuch das mal und ich bin mir fast sicher, dass es dann läuft.

Ist bei vielen Spielen so.

nasa
 
Zurück
Oben Unten