CoD UO Patches u. Mods

Diskutiere mit über: CoD UO Patches u. Mods im Mac Spiele Forum

  1. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo zusammen,

    nach mehreren Versuchen habe ich es endlich geschafft, die Cheatfunktion zu aktivieren und es funktioniert auch *stolz*. Allerdings ist mir bei meiner Suche im www zu CoD aufgefallen, dass es keine Patches oder Mods für den Mac gibt, bzw. ich habe keine gefunden.

    Kann mir mal jemand sagen, ob es überhaupt welche gibt und falls ja, etvl. den Link dazu reinstellen.

    Daneben habe ich noch eine saudämliche Frage: zocke ab und an mit 3-4 Kumpels im lokalen Netzwerk. Wir würde aber gerne mal in unserem Kreise auch über das www zocken, ohne halt immer irgendwo zusammen kommen zu müssen und den ganzen kram mitschleppen zu müssen. Jetzt eine Frage: wenn ich ein Multiplayer-Spiel eröffne im LAN Modus eröffne, funzt alles. Eröffne ich aber eines und wähle den Internet Modus, dann kann keiner meiner Kumpels meinen "Server" sehen. Meine Frage: Geht das überhaupt, ein MP über Internet zu hosten oder brauche ich dafür einen "echten " Server? Wer weiß Rat?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

    Gruß

    floater
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    im grunde funktionieren alle mods, maps, skins etc.pp auch am mac. es sein denn natürlich, sie sind in irgendweiner installer .exe verpackt.
    wegen mp übers internet... gib deinen leuten mal deine ip. die können deinen server dann bei sich zu den favourites hinzufügen und bei dir einsteigen.
     
  3. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Super - vielen Dank schonmal. Noch eine Frage zu MP: muss ich bei den allgemeinen Einstellungen dann bei "dezidiert" den Wert auf "nein" lassen oder muss ich "Internet" auswählen??? Bei LAN zocken lass ich den Wertt immer auf 1...

    Dann noch ne Frage hinterher: wie kann ich denn während einer MP Session die Map wechseln, bspw. von harbour zu brecourt? muss ich da immer das Spiel beenden und ein neues einrichten oder kann man da irgendeinen Konsolenbefehl verwenden?

    wie ihr merkt, habe ich keinen plan von all dem techn. kram...

    thx

    floater
     
  4. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    dediziert heißt im allgemeinen, dass der server als reiner server dient, und du auf dem host-rechner nicht selbst spielst...
     
  5. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Jo, hat geklappt mit der IP und den Porteinstellungen, vielen Dank!

    Leider ist das ein ziemliches geruckel, Pings zwischen 100 - 200 selbst wenn wir nur zu 2. zocken. Kann man das noch irgendwie mit Einstellungen optimieren oder beschleunigen???

    danke und greetz!
     
  6. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    jein. ist meistens ne frage, wie konsistent die netzwerkverbindung des hosts ist. gehst du über airport ins netz?
     
  7. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Jo, bin gestern in der Tat über Airport ins Netz gegangen. Sollte es viellciht mal direkt mit Kabel versuchen. Habe übrigens DSL 1000 - meinst Du, ein Upgrade auf DSL 2000 oder 3000 würde da merklich was bringen? Und müssten meine Kollegen dann auch updaten? Eher nicht oder, denn relevant ist ja meine Upload Geschwindigkeit, richtig? Ansonsten müssen wir uns halt irgendnen Server suchen, der auf 3-4 Spieler begrenzt ist und uns da einloggen.... anders wäre aber schöner :)

    Mann kann doch auch noch ein Highspeedupdate oder so ähnlich bei der T-Com beantragen oder?

    THX und greetz

    floater
     
  8. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hi, haste vielleicht mal ne kurze Anleitung wie man die Cheatfunktion aktiviert? Wäre cool.

    Poppi
     
  9. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Du musst das Spiel im "Finder" bei gleichzeitigem Drücken der Shift-Taste starten, dann geht die Konsole auf. Da tippst du dann folgendes ein(ohne Leerzeichen):
    "+ set sv_cheats 1"
    Dann startest oder lädst du ein Singleplayerspiel und aktivierst dann im Spiel mit der < Taste die Konsole und gibst die Cheats ein (in den Spieloptionen bei Allgemeine Einstellungen oder so musst du bei Konsole aktivieren "ja" einstellen):

    god Unverwundbarkeit
    give all Alle Waffen und Muni
    give ammo Muni für die aktuellen Waffen
    ufo freies Umschauen im Level

    Have fun,

    greetz

    floater
     
  10. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Coole Sache, werde ich gleich mal ausprobieren.

    Dank dir!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CoD Patches Mods Forum Datum
Borderlands / COD 6 Mac Spiele 09.11.2009
Cheats für CoD 2 Mac Spiele 19.07.2007
CoD 2 zickt rum Mac Spiele 26.06.2007
COD 2 Online mit PC-Usern funktioniert nicht Mac Spiele 05.06.2007
CoD II Demo Mac Spiele 01.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche