CoD Multyplayer , Server

F

Fräulein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe gerade versucht bei Call of Duty united offensive selbst den Server zu machen. Es klappt aber nicht: wenn ich auf 'start' gehe, kommt die 'Call of Duty Console' mit einer langen Litanei, und ich kann nichts anderes machen als das Spiel zu beenden.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
conf.gif
 
Jens Liedtke schrieb:
Hängen da noch irgendwelche PCs im Netzwerk?

J




Ja, wir sind über einen Router mit zwei Rechnern im Netz .
 
Oder meintest du mit PCs windows rechner?
 
Es geht mit beiden. Ich habe das mal mit Kollegen ausprobiert.
Ich habe auf dem Mac den Server gemacht und mein Freund hat sich bei mir reingehängt.
Hat alles wunderbar funktioniert.
 
Also ich möchte den Server im Internet machen. Das lokale Netzwerk funktioniert einwandfrei.
Und laut der Spielanleitung müsste es auch ganz einfach sein, so einen Server zu erstellen. Ich habe keine Ahnung, warum das hier nicht klappt.
 
da müste irfedbnwo ein hacken an "Dedicated Server" sein und der muss weg! Ansonsten fungierst du nur als Server und kannst an deinem mac nicht auch nocg gleichzeitg spielen.
 
Zurück
Oben Unten