CoD II Demo

na zb n neues deutsches automatik gewehr der psh oder wie die heißt nich unähnlich ;)

ne scoped lee enfiled gabs vorher auch nich oder?
warum kann man nich 2 waffen und ne pistole tragen :(
 
Das Sturmgewehr 44 war bei ersten Teil auch schon dabei, und ob nun scoped enfield oder scoped k98k oder scoped springfield ist doch völlig egal.
 
Für die, die es Interessiert: Es läuft völlig flüssig auf meinem MB; auch in den höhreren Auflösungen. Ist nur leider sehr kurz :(

Cat
 
ja es läuft flüssig weil cod2 bei DIR die engine von cod1 verwendet, d.h. dir fehlen bestimmte shader und effekte, ich will nicht unbedingt wissen wie es bei dir aussieht... weil die "grafikkarte" bei dir diese nicht unterstützt.
auf einem intel imac 20" 2 GB 128 MB graka läuft es auf 1680x1050 auf "high" sowie mit 2x AA mit rund 15-30 FPS(subjektiv gut spielbar)
 
naja, kanns nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht mit einer anderen Grafikkarte kenne, aber meine Kids bestätigen mir prima Grafik. Effekte sind reichlich vorhanden ( Nebel,Leuchteffekte u.ä) Es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Besser CoD 1 auf jeden Fall. Bei 800x600 mit "gefühlten" >50 fps und 1024 mit 30. Basierend auf meinen Erfahrungen mit Quake3.

Also alles in allem gut spielbar und nett anzusehen (rein auf die Grafik bezogen, nicht die Handlung ;) ) Macht Spaß. Denke mal dass ich es mir kaufe.


Cat
 
naja... Effekte /= Effekte..
sicher gibt es bei dir Nebel und sicher auch Leuchteffekte, mach einfach mal n Screenshot wenn es dir das Wert ist und dann werde ich das auf dem imac auch mal veranlassen(ist nicht meiner) und dann sehen wir evtl. ob ich Mist rede und du recht hast oder ob du evtl doch etwas schlechtere Grafik hast... ich kann es mir nämlich nicht vorstellen das die Shared Graka im MB das ohne weiteres hinbekommt, auch nicht bei 2 GB
 
würd ja gerne nen Shot machen... weiss aber nicht wie. Im Vollbild greiben die OSX tasten dafür nicht. Und Windomode bekomme ich nicht hin..

Cat
 
also ich mach einfach ma n screen nach dder anfahrt auf das "Fort" wenn man dann vom Laster steigt und dann in Richtung Gegner Blickt. bis gleich :)
 
F12... liegen dann im unterfolder screenshots
 
17sj2.jpg
 
ok, mal sehen ob ich die Dinger hier reinbekomme...:D

shot0001.jpg


shot0005.jpg


Cat
 
Sieht für mich nicht wirklich anders aus als bei dir...

N8
Cat
 
Jools schrieb:
Das Sturmgewehr 44 war bei ersten Teil auch schon dabei, und ob nun scoped enfield oder scoped k98k oder scoped springfield ist doch völlig egal.

eine scoped lee enfield ;) und ich meine nich das stg 44
 
Catweazle01 schrieb:
Sieht für mich nicht wirklich anders aus als bei dir...

N8
Cat


hab sie jetzt auch mal direkt verglichen, naja mein Antialising macht sich schon bemerkbar und der rauch wirkt bei mir aus der Entfernung etwas komplexer, auch wirken die Charakter Modelle "runder" usw usf. aber sieht bei dir trotzdem noch ganz gut aus, obwohl mich diese "Treppchen" schon stören würden.

grüße und schönes weiter zocken :)
 
@ Al Dee: Welche Waffe meinst du dann?
 
schoko schrieb:
hab sie jetzt auch mal direkt verglichen, naja mein Antialising macht sich schon bemerkbar und der rauch wirkt bei mir aus der Entfernung etwas komplexer, auch wirken die Charakter Modelle "runder" usw usf. aber sieht bei dir trotzdem noch ganz gut aus, obwohl mich diese "Treppchen" schon stören würden.

grüße und schönes weiter zocken :)

Moin
Irgendwo MUSS ja ein Unterschied sein. Ist ja auch nicht schlimm. Ich war aber selbst überrascht, was meine Grafikkarte noch aus dem Spiel rausholt. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass Spiele dieser Art so gut laufen und dazu noch recht brauchbar aussehen :)

Bin zufrieden...

Gruss
Cat
 
Al Dee schrieb:
hoffentlich läuft das auf meinem pm g5 1.8 single ...
hat jemand ahnung?

Läuft!
Ich habe allerdings in meinem 1.8er `ne ATI 9600er mit 128MB drin.
 
Ja das ist dabei, aber es war doch auch schon im ersten Teil vorhanden. Das FG42 fehlt im zweiten Teil übrigens.
 
Zurück
Oben Unten