CoconutBattery für Panther

werwolf030

werwolf030

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein Tool, mit dem ich näheres zu meinem Batteriestatus herausfinden kann, also praktisch sowas wie das Programm coconutbattery nur eben für Panther. Ich war auf der Seite des Programms. Dort fand ich aber nur die Version für Tiger.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Gruß

werwolf030
 
Ist zwar kein Tool aber die Anzahl der Ladezyklen und die Batteriekapazität lässt sich auch abfragen wenn du folgendes ins Terminal eingibst:

ioreg -l | grep -i IOBatteryInfo
 
..dies hier ist ähnlich :) .



Gruß Th.
 
Besten Dank!
 
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
Wo bekomme ich noch für eine altes iBook G4 mit Panther einen Coconutbattery her ?
Danke *.*
Incal
 
CoconutBattery läuft erst ab 10.4.
Benutz doch einfach Battorox. Zeigt das gleiche an, nur nicht so schön.
 
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
Wo bekomme ich noch für eine altes iBook G4 mit Panther einen Coconutbattery her ?
Danke *.*
Incal

(oder auch) batterystat

hth
 
Zurück
Oben Unten