Cocoa Gestures Frage

zirc

zirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Wie kann man eine Gesture festlegen, die einen Link in einem neuen Tab öffnet? Wenn ich eine neue Anlege und dann um sie zu definieren einen Link mit Rechts anklicke und open in a new tab, dann funktioniert das nicht. Aber einen Menu Punkt in dem man einen Link im neue Tab öffnen kann gibts auch nicht.

Also...hat jemand eine Idee? :)

lg - Chris
 
Ich verwende auch Cocoa Gestures, bei mir ist es jedoch gar nicht nötig, das bei den Mausgesten einzustellen.

Habe eine Zwei-Tasten-Maus mit Rad.Klicke ich mit dem Rad auf einen Link, öffnet sich die Seite in einem neuen Tab.

In Safari habe ich in den Einstellungen unter "Tabs" es so eingerichtet wie im angehängten Bild.
 

Anhänge

  • tabs.png
    tabs.png
    46,6 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten