Cocoa Einsteiger

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe bisher mit C einfache Programme geschrieben, die nur Operatoren, printf und scanf benutzen. Ich würde gerne diese Konsolentools mal mit etwas Oberfläche aufhübschen.

Ich habe schon viele dieser Programme in PHP mit Formularen gebaut, aber ich würde gerne eine richtige Anwendung schreiben.

Also man hat einfach nur ein Textfeld und einen Button, gibt eine Zahl ein und die wird dann per C verrechnet, die Ausgabe würde ich dann zu gerne auch irgendwie in dem Fenster anzeigen.

Ich würde zuerst gerne mein PHP-Zahlenraten umsetzen, dazu müsste ein String angezeigt werden, eine Zahl eingegeben und dann wird in C gerechnet und dass dann wieder ausgegeben.

Ist das schwer, oder kann man das einfach erlernen?

Martin
 
Danke für den Link, ich lese mir das mal durch, vielleicht hilft's :)

Martin
 
super, interessanter Link. Den werd ich mir auch mal zu Gemüte führen. Vielen Dank!
 
Seite 17 von 63 :)
 
Zurück
Oben Unten