Cobook/ Adressbuch/ Echange - hat jemand Erfahrung?

H

HNR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
8
Hallo Experten,
ich verwende seit einiger Zeit gerne die OS X app Cobook. Ganz nett und hilfreich ist die Verbindung zu LinkedIn, die ich auch gerne nutze. Mein OS X Adressbuch habe ich dagegen mit einem Firmen Exchange verbunden (wie auch Mail). Diese Exchange Kontaktdatenbank ist nun aber auf einem älteren Stand und ich würde gerne folgendes machen: 1) Altes Exchange Adressbuch löschen, 2) Cobook mit meinen aktuellen und den LinkedIn-Daten verbinden und dann 3) wieder mit meinem Exchange Konto verbinden um dort alles auf einem Stand zu haben. Das hätte den grossen Vorteil, dass über Exchange auch mein iPhone aktuell wäre.

Bevor ich das mache, wollte ich mal hören, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat (eine Anfrage bei Cobook läuft schon).

Gruss

HNR
 
Zurück
Oben Unten