CNC-Fraesen-Simulationsprogramm für OSX?

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

hat einer eine Ahnung ob es für OSX.2.8 ein Simulationsprogramm fürs CNC-Fraesen gibt? Ich denke da an DIN-ISO Programmierung bzw. Heidenhain Klartextprogrammierung - dies wäre das Nonplusultra. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Von Heidenhain gibt es ein Programm aber eben nur für DOSen...
 
hallo,
ich dachte schon, das ich der einzige bin, den sowas intressiert, hehe. ich hab mich vor einer weile auch mal umgeschaut, es sieht allerdings nicht so gut aus.
das einzig vernünftige, was ich gefunden habe ist die software, die vellum anbietet. meiner meinung nach ist es sogar zu vergleichen mit mastercam oder cimatron.

www.vellum.ch


gruss
m.
 
Zurück
Oben Unten