CNC-Fraesen-Simulationsprogramm für OSX?

Diskutiere mit über: CNC-Fraesen-Simulationsprogramm für OSX? im iMac, Mac Mini Forum

  1. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2002
    Tach auch,

    hat einer eine Ahnung ob es für OSX.2.8 ein Simulationsprogramm fürs CNC-Fraesen gibt? Ich denke da an DIN-ISO Programmierung bzw. Heidenhain Klartextprogrammierung - dies wäre das Nonplusultra. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Von Heidenhain gibt es ein Programm aber eben nur für DOSen...
     
  2. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    hallo,
    ich dachte schon, das ich der einzige bin, den sowas intressiert, hehe. ich hab mich vor einer weile auch mal umgeschaut, es sieht allerdings nicht so gut aus.
    das einzig vernünftige, was ich gefunden habe ist die software, die vellum anbietet. meiner meinung nach ist es sogar zu vergleichen mit mastercam oder cimatron.

    www.vellum.ch


    gruss
    m.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche