CMS mit Support für Mehrsprachige Sites

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von pichfl, 11.12.2005.

  1. pichfl

    pichfl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hallo miteinander.
    Ich bin zugegeben seit langem einmal wieder ratlos.


    Ich suche ein CMS, welches Artikel/Seiten in verschiedenen Sprachen verwalten kann (so dass man einfach per Klick die Sprache wechseln kann)

    PHP&mySQL wäre am besten.

    Wichtig wäre eine gute Templating-Funktion und vor allem eine gute Ausgabe von richtigem html und automatisches erstellen einer Sitemap.

    hat jemand was passendes für mich? wäre dringend.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Mit Typo3 geht das.
     
  3. pichfl

    pichfl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    oh, dass hab ich vergessen:
    ein EINFACHES CMS.

    typo3 ist zu aufwendig. Leider.
     
  4. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Kann ich auch nur Typo3 empfehlen. Funktioniert prächtig mit den mehrsprachigen Pages - auch mit Sonderzeichen Polen, etc.
    Aufwendig? Ja, anfangs schon etwas, aber es lohnt sich 100%ig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen