CMS Gesucht

Wuha

Wuha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Liebe MacUser Community,..

und zwar suche ich ein cms. Gut, hab natürlich schon geogoogelt und ein paar ausprobiert (gibt ja 1000 verschiedene) aber kein cms konnte das das was ich will!!

Und zwar such ich ein cms mit einer guten Download "Sektion"!!
Sprich ich stelle einen Download ein dann sollten folgende Informationen dort stehen:

* Name des Downloads
* Größe des Downloads
* Genre
* Beschreibung
* Wie oft schon runtergeladen
* Bewertungen
* Kommentarfunktion
* Gallery (für 2-3 Screenshoots)

(die Reihenfolge war jetzt zufällig)

Weiters sollte ein funktion sein das der downloadlink nicht kopierbar ist (wie soll ich das jetzt erklären)
ich mein das so, user geht auf die seite, will das downloaden, klickt auf download und bekommt die datei. er kopiert dann den downloadlink und schickt den an einen freund und der kann sich das dann auch runterladen ohne das er auf die seite geht!! Also solls halt so sein das der benutzer auf die seite gehen muss und es dort downloaden kann!! aber den downloadlink selber nicht weiterschicken kann!!
(ich hoffe es ist ein wenig verständlich)

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Sollte wenn möglich Freeware sein oder nicht allzuviel kosten (also nix um 300euro oder so)!!
Bzw. weiß jemand wo man sich sowas schreiben lassen kann? (natürlich gegen bezahlung) oder eventuell anders realisieren kann?

grüße
stefan
 
Zurück
Oben Unten