CMS für RapidWeaver

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Hat RW-Könner hier? Falls ja, kann mir da einer eine Empfehlung geben?

DANKE!
 
Na klar, da gibt es Total CMS und Easy CMS von Jo Workman. Allerdings kann man damit erst richtig arbeiten wenn man auch die neueste Version von Stacks hat. Und zusammen mit dem Foundation Stack (ebenfalls von Workman) hat man alle Möglichkeiten der Welt.

https://cms.joeworkman.net/

PS: Vielleicht gibt es die Workman-Stacks am Black Friday wieder besonders günstig. War jedenfalls letztes Jahr so.
 
Auf jeden Fall Total und Easy CMS. Das schönste CMS was ich kenne, denn es lässt Dich das Backend sehr frei gestalten und ist nicht fix, da es auf Stacks basiert. Dabei kommt es auch ohne Datenbank aus. Ich liebe es. Pulse CMS ist auch nicht schlecht, sehr leicht aufzusetzen. Eine sehr günstige und schlanke Lösung. Aber ohne den Komfort und die Komplexität von Total CMS.
 
Aktuell gibt es am heutigen Cyber Monday auf alle Workman-Stacks 30% (ab 50 Dollar Einkauf).
 
Zurück
Oben Unten