cmd+P in word funzt nicht

miniwaxbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe auf meinem MacBook office 365 installiert. Ich kann aus Excel, PPT, Teams etc. drucken. Entweder über das Druckersymbol oder über cmd+P - nur in Word nicht. Ich habe nun schon alles ausprobiert. An-und abmelden, löschen und neu runterladen. Als Info vielleicht noch, dass unter Datei --> Drucken das cmd+P ausgegraut ist.

Habt ihr ggf. eine Idee?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Carsten
 
Ist das auch bei neu erstellten Dokumenten so? Keine Mailanhänge oder so?
 
es ist nur in word. weder neue noch gespeicherte word Dokumente kann ich drucken. Ich muss immer über den Umweg pdf gehen. Excel und alle anderen Officeprodukte kein Thema.
 
Versuch mal den Drucker zu resetten. Hat jemand im Microsoft-Forum geposted und hat anscheinend geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone 3G und Froyo1952
Ist für Word programmspezifisch BefehlP vielleicht einfach nur deaktiviert? – Oder einer anderen Funktion zugewiesen?
 
Zurück
Oben Unten