Cloud Dienste nur online

H

hydropicus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da meine SSD nur begrenzt Speicherplatz hat, suche ich eine Möglichkeit meine Clouddienste wie z.B. onedrive, oder dropbox als Netzlaufwerk einzubinden. Das heisst ich möchte ganz gezielt keine Syncronisation meiner Daten, sondern lediglich eine Finderintegration der Cloud.
Ich habe hier auch schon ein gutes Programm gefunden: ExpanDrive for Mac & Windows | SFTP, Dropbox, Google Drive, S3, OneDrive, Box.com, WebDAV, Swift and more
Mit diesem Programm kann ich dies sicherlich komfortabel machen.
Leider kostet es doch etwas. Deswegen hier die Frage: Gibt es eine Alternative hierzu?
Am wichtigsten wäre mir das onedrive einzubinden.

Danke Euch
Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben Unten