Clonedvd2 für Mac erste version

;)

Heute brenne ich eigentlich überhaupt keine DVDs mehr. Mal davon abgesehen, dass Filme auf BD geschaut werden. Entweder ich leihe mir das Zeug oder ich kaufe.

Toast habe ich schon seit Monaten nicht mehr installiert und es bisher auch nicht vermisst.

Das stimmt. Zumindest auf DVD werden einem Filme ja hinterhergeschmissen. Da ist es fast teurer den Film zu kopieren, zu brennen, evtl. noch ein Cover auszudrucken, ...
 
Das stimmt. Zumindest auf DVD werden einem Filme ja hinterhergeschmissen. Da ist es fast teurer den Film zu kopieren, zu brennen, evtl. noch ein Cover auszudrucken, ...

So sieht's aus. Bei den Preisen sollte sich das Raubkopieren doch wirklich für keinen mehr lohnen (vom ethischen Aspekt mal ganz abgesehen).

Einen Sinn haben diese Programme natürlich trotzdem immer noch: Ich will meine DVDs z.B. alle bequem auf der HD vom iMac haben, dazu noch auf einer an den TV angeschlossenen Mediaplayer-HD - und irgendwie muß man die Filmdaten ja dahin bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten