clonecd image

B

berichta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo allesamt!
habe nun endlich mein 15" powerbook und falle damit bei all meinen kumpels aus der reihe:
keine spiele schnell bei der hand...
was gibts sonst noch so?
musik, bilder, filme, alles wunderbar, nur mit einem hab ich probleme:
wir nutzen bei uns clonecd dateien die ja auf *.ccd enden.
nun hab ich diese auf der festplatte, ja, und nun? wie zum teufel kann ich es schaffen, auf den inhalt zuzugreifen? gibt es einen weg, oder ein prog?
hab schon hilfe genutzt, aber nicht gefunden, was mir weiterhelfen würde.
hoffe auf eine lösung für mein problem,
schönes weihnachtsfest,
berichta
 
Versuchs mal mit Gumby. Google danach im Internet. Der öffnet fast Alles.
 
Hast du vielleicht auch nen Link zu Gumby? Ich habe irgendwie nichts passendes gefunden.
 
hier:

aber ich denke das klappt nicht,versuch doch mal falls du toast hast das ding als Image Datei zu mounten
gruß
Bernd
PS.Gumby ist aber schon ein starkes teil
 
Zurück
Oben Unten