Clips zusammen setzen Freeware?

DerkleineLars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!! ich habe hier paar Clips im Format AVI .
Jetzt würde ich die Clips zu einem Film zusammensetzen aber denoch sollte es ein AVI Clip sein :)
Gibt es da irgend eine Freeware ohne Schnick schnack ?


Danke euch :D
 
Quicktime reicht dafür bereits. Einfach die Ecknippel in der Timeline zwischen dem gewünschten Video setzen und cmd + x drücken oder eben einfügen usw..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfannkuchen2001
Sorry da brauchst du wieder eine Pro Version von.. Darum nutze ich ein VLC Player :)

Gibt es nichst anderes ?
 
iMovie, wie falk schon sagte, kann das. Sowas ist doch eine Paradeaufgabe für nen Mac und geht simpel mit Boardmitteln ;)
 
geneigte Leser,

per VLC zusammenkopieren und anschliessend per VLC im gewünschten Format exportieren (da gibt es den Streaming/export Wizard für :jaja:).

cheers,
pseudogc
 
Vielen dank :)

Also iMove oder VLC :D

Was ist den iDVD?? was ist der Unterschied ?? zwischen iMove und iDVD?
 
Mit iDVD kannst du DVD's brennen.
Kannst Menüpunkt gestalten und auf DVD brennen.

iMovie bearbeitest du Clips oder Videos und stellst ein eigenes Video zusammen.
 
Zurück
Oben Unten