clips hinzufügen mit rapidweaver

Diskutiere mit über: clips hinzufügen mit rapidweaver im Web-Editoren Forum

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    hallo forum
    habe in rapidweaver die seitenvorlage für movies verwendet und dann meiner website einen kurzen clip hinzugefügt. irgendwas stimmt aber nicht. der pfad, link, was auch immer. das grosse fragezeichen erscheint statt der clip abgespielt wird. der clip ist jedenfalls auf dem server vorhanden. irgendjemand eine idee? siehe hier
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Also im Explorer kann ich den Clip anwählen (Typ mit Taucherbrille).
    Welchen Browser benutzt Du denn?
     
  3. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    verwende alle anderen browser :p du siehst aber nur das thumbnail, beim anklicken erscheint das popup mit dem fragezeichen. der clip läuft aber nicht...
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Jupp, das Fragezeichen kann ich bestätigen. Das sehe ich aber auch nicht das erste Mal. Ich habe auch schon auf anderen Pages z.T. Probleme mit .mov Dateien gehabt.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Ich sehe kein Fragezeichen, sondern das Quicktime-Logo. Spielen tut der Clip trotzdem nicht.
     
  6. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    danke für eure antworten! in der rapidweaver-anleitung steht .mov sei ok. soll ich ein anderes format verwenden? mein pc im büro zeigt auch kein fragezeichen. nur mein mac zuhause.
     
  7. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    ist ja eigentlich gut, dass ihr den film nicht abspielen könnt, und dann noch mit ton... :D aber weshalb es nicht funktioniert würde mich trotzdem interessieren.
     
  8. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    ich

    ich wüßt gar nicht wie ich einen film in den blog bringen könnte.
    muß mal eine rapidweaver help durchstöbern...
     
  9. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    wenn du in rw eine neue seite zu deiner website hinzufügen möchtest, kannst du ja auswählen: blog, bildergallerie, movie, etc.... (kenn die kategorien nicht auswendig). dort kannst du entweder per drag and drop oder mit hinzufügen den clip hinzufügen...könnte man, eben :(
     
  10. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    win ansatz

    siehst, da hab ich noch den win-ansatz. Da denk ich noch nicht mac-logisch genug und such immer nach irgendwelchen panels und menüs, wo ich da die medien datein reinbringen kann :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - clips hinzufügen rapidweaver Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Editoren 15.07.2016
Rapidweaver Lizenz Web-Editoren 15.12.2015
Coda 2 - Shortcuts u. Clips Web-Editoren 25.07.2012
Coda Plugins hinzufügen Web-Editoren 13.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche