Cliparts Lebensmittel

Y

ypsiw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche schon den ganzen Nachmittag nach einem vernünftigen Clipart. Habe zwar auch eine Freehand-Clipart-CD aber da finde ich keinen vernünftigen Salat. Und wenn ich unter Google schaue, dann sind die entweder zu schlecht, nicht kostenlos usw.

Hat vielleicht einer von euch eine nette Abbildung für mich?

In der Suche habe ich hier leider auch nichts gefunden.

Liebe Grüße
ypsiw
 
Ich schick Dir mal 2 Sachen per PM. Nicht toll, aber Clipart-Salat.
 
apropos cliparts, wo kriege ich mactaugliche cliparts/cds? hab von meiner windowszeit noch unmengen an clipartcds, die kann ich aber nicht mehr verwenden.
 
Da sieht es augenscheinlich im Moment recht dürftig aus. Bei den typischen Anbietern hab ich so recht nichts entdeckt. Ich hab vor Jahren bei Arktis mal die 500000 Mac Masterclips gekauft. Ich bin auch nicht son Zeichenkünstler, da war allerhand brauchbares dabei. Die waren von IMSi: http://www.imsi.de
Gefunden habe ich auch das http://www.publisher.ch/cd/marktuebersicht.php3.

Vielleicht kommst du etwas weiter. Das im Anhang war übrigens der einzige annäherd salatähnliche Salat.

Viele grüße JG
 
toll sind die bücher von der pepin press. kosten 15 euro sind nach themen sortiert.mehr findet man auch bei http://www.kopp-medien.de
 
Zurück
Oben Unten