Clipart/Jpeg/eps

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche dringend ein witziges clipart für eine private karaoke-veranstaltung. (einladungsfolder) bei der clipartgallery in Powerp. und bei google bin ich nicht fündig geworden.
bräuchte es ziemlich bald!!!
bin für jeden ratschlag dankbar!
 
:confused:
...wie kann man da nichts finden!? Jeder Link auf diesen
Clipart-Seiten schickt einen doch direkt ins Clipart-Walhalla.
Click Dich doch mal durch die Werbebanner - da gibts Seiten
mit clickibunti Zeugs noch und nöcher...
 
Kreativ

Original geschrieben von snorre

bin für jeden ratschlag dankbar!
 

Wer bei den ClipArts von M$ etwas findet, der hat meine Bewunderung! :D

Bei der Google-Bildersuche sollte man schon fündig werden. Und wenn nicht, dann solltest du selbst kreativ werden. ;)

wavey

Lynhirr
 
cliparts

ich bin aber kein grafiker! also selber machen fällt flach..gibts irgendwelche empfehlenswerte seiten?
 
Hi snorre,

bei http://www.clipart.com/de/ gibt es welche. Soweit ich weiß gibt es auch einen Gastzugang. Versuch es doch mal.

Gruß,
Erika
 
Zurück
Oben Unten