Clip schneiden und Ergebnis wiederholen

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Meine Tochter möchte Gitarre spielen lernen,, hierzu gibt es unzählige Lernclips in you Tube. Damit das etwas besser funktioniert, habe ich mir vorgestellt, dieses Video herunterzuladen und einzelne Stellen per Endlosschleife immer wieder wiederholen zu lassen.

Soweit die Theorie, wie kann ich meinen Wunsch am Besten umsetzen. Am besten wäre es, wenn ich es via Iphone oder Ipad machen könnte, auch ein Rechner oder Laptop würden natürlich klappen.
 
Ne Endlosschleife wüsste ich jetzt nicht, das hat mit dem Clip nichts zu tun, sondern mit dem Abspielprogramm. Schneiden und die Clips duplizieren kannst Du mit iMovie.
 
Ich habe den Clip schon via itunes auf das Handy und ipad übertragen. Dort bekomme ich es aber nicht mit imovie (eigene App) auf dem Iphone bzw. Ipad abgeseilt, weil sie da nicht erkannt werden.
 
In welchem Format liegen denn das Video vor? Die .mp4 Youtube-Videos werden eigentlich problemlos erkannt (Video in der Fotos App gespeichert)
 
Genau, wie mein Vorredner schon schrieb. mp4 sollte problemlos laufen. Schau mal in der Foto App (Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, warum Apple die da rein packt und nicht unter Filme)
 
Er wird die Filme am PC laden und per ITunes auf iOS laden, da werden sie unter Video gespeichert aber eben nicht zum Bearbeiten.
Besser wäre es er würde sich die Filme per Mail sonstwas selber schicken.
 
Zurück
Oben Unten