Clip Infos (Zeitstempel) in FCE?

L

lemon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo Cutter :)

Mich plagt da ein offenbar seltenes Problemchen:

Wie komme ich an den Zeitstempel eines Clips unter FCE ran?
In iMovie wird das Datum und die zeit der Filmschnipsel angezeigt. In FCE schaffe ich nicht an diese Info heran zu kommen.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße,
lemon
 
Steht doch alles im Medienbrowser, dort kannst Du auch differenziert angeben, was angezeigt werden soll?!

2nd
 
Tut mir leid, aber da finde ich nicht das was ich suche.
Mir geht es wie gesagt um das Datum und die Zeit wann der Clip gefilmt wurde, nicht wann er geloggt oder aufgenommen wurde.

Habe alle Spalten durchprobiert (FCE 2.0.2) aber nichts dergleichen gefunden.
Seltsam...

Gruß,
lemon
 
FCE/FCP haben keine Möglichkeit diese Info auszulesen (vorausgesetzt diese Info wird überhaupt im DV/HDV Stream gespeichert.
 
Hm, du schreibst da was ... also biher war ich mir sicher, dass iMovie eben genau diese Info anzeigt. Ich checke das nochmal.
 
Zurück
Oben Unten