Clip erkennung in FCE

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von NicoDad, 25.09.2003.

  1. NicoDad

    NicoDad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    hallo

    unter imovie wird ein dv-video beim import ordentlich in clips zerlegt, die ich dann einzeln bearbeiten kann.

    Jetzt habe ich mir FCE gekauft, und krieg dieses einfache Feature nicht zum Laufen.
    Starte ich im Aufnehmen-Fenster Project, kommt eine fehlermeldung, es wäre kein Aufnahmeobjekt vorhanden, oder kein Tray oder sonstwas.
    Nehme ich den ganzen Film auf und lasse DV erkennung laufen, kriege ich zwar markierungen über den ganzen Film, aber ich will automatisch einzelen Clips in meiner Bibliothek haben.

    Wie krieg ich das hin?

    mfg,
    Nicodad
     
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    mit imovie aufnehmen und dann importieren. einfach mal probieren.
    viel glück.
     
Die Seite wird geladen...