Clie (Palm) und iSync

G

gohlis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Jetzt auch mit einem Apfel ausgestattet möchte ich meinen Clie mit iSync synchronisieren. Hotsync für mac habe ich instaliert und palmsync wird in den Plag-Ins auch angezeigt. Leider erscheint der Clie nicht. gibt es hilfe
 
Vielen Dank.
Eine Freie Software gibt es nicht? Diese kann man leider nicht mal über einen Zeitraum ausprobieren. Mein Clie ist nicht mehr der Neuste und wenn es nicht
klappt sind 40 Eur dahin.
 
Hallo!

Nein, mit freier Software schauts leider mau aus. Hab mich grade auf der Mark&Space Homepage umgeschaut - die scheinen wirklich keinen Trial-Download mehr anzubieten - ich konnte meine Version damals ganz normal 30 Tage lang Testen. Bei Versiontracker gibts eine Version zum download - und ich bin mir zu 99% sicher, dass diese 30 Tage umsonst läuft. Kaufen kannst sie dir dann eh immer noch wenn die Software zufriedenstellend läuft bei dir.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten