Clie & Missing Sync - gute Kombination?

G

grassi3000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Tja, man liest hier immer wieder, dass missing sync nicht gerade das ideale Programm ist. Nur erfährt man eher selten, ob es nun PDA spezifisch nicht zu gebrauchen ist, oder ob das allgemein ist.

Ich besitze folgenden Clie: N770C
Ist nun Missing Sync das "ideale" Programm zum Syncen (iTunes, iPhoto, MS Office), oder gibts was besseres, was weniger Komplikationen hervorruft (und ev. freeware ist)?
 
keine Probleme mit missing sync

Das Syncen klappt super, sowohl mit ical + addressbuch als auch mit dem Palm Desktop. Ich arbeite allerdings mit Entourage und auch das klappt mit meinem NX70 super. Insbesondere die Möglichkeit, den MS zu mounten ist klasse, transportiere so meine aktuellen Dateien. Also uneingeschränkt zu empfehlen. Probleme dürften eher Hotsync bedingt sein, aber da kann missing sync nichts für.
 
Same here, keine Probs mit Clié TG50 und MissingSync. Geht alles so, wie auf der Homepagevon MarkSpace beschrieben.

Bye
blue-skies
 
So, welches ist nun die richtige Version für meinen Mac, bzw. wo liegt der Unterschied zwischen den beiden:

Missing Sync für Sony Clie und MacOS ESD-Lizenz auf CD-R

(Was bedeutet hier "MacOS ESD-Lizenz?)

Missing Sync (CLIE Mac Pack)

Sind da beide die neueste Version?


Oder sollte ich mir diese Version kaufen?


Kann mir jemand ev. einen Händlerlink der v.4 der Programmversion, die für meinen Palm (siehe erster Post) geeignet ist, aber auch für einen ev. anderen PalmOS basierenden PDA gerüstet ist (Tungsten, ..)
(ideal wäre Versand nach .at und deutsche Version)
 
Himmel, die bei dragiton machen es aber kompliziert. Link No. 2 wäre mein Tipp, da wird dein Clié explizit erwähnt.

Nun, wenn du die neue Version 4 haben willst, solltest du direkt über markspace.com ordern. Deutsche Version dürfte noch länger dauern, braucht man aber auch kaum, oder?

Bye
blue-skies
 
ach übrigens, es gibt einen neue Version von Missing Sync die ohne Hotsync funktioniert. Da geht dann auch synhen über Wifi/Bluetooth.
 
Zurück
Oben Unten