clickwheel bei iPod mini defekt??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von theZyto, 30.10.2005.

  1. theZyto

    theZyto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    hi leute,
    ich hab folgendes problem: ich hab einen iPod mini 4GB über eBay gekauft.
    Dieser lief bis zum "heutigen tag" auch sehr gut....nur ist mir leider im urlaub das clickwheel kaputt gegangen.
    zuerst wollte die "menu" taste nicht mehr. da hab ich ihn außeinander gebaut (garantie is eh hin, da aus england, von märz 2004 und schon runtergefallen) um zu sehen ob ich was machen kann. dann hab ich ihn wieder zusammen gesetzt und jetzt geht statt der "menue"taste das lauter/leiser bzw. das scrollen nicht mehr...

    kann mir jemand sagen, wie das "wheel" funktioniert damit ich mir ne lösung überlegen klann oder woher ich nen neues touch-wheel bekomme??

    MfG theZyto
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    hier, für 59€:
    http://www.ipodplanet.de/

    hab allerdings keine erfahrungen mit denen, keine ahnung ob man denen trauen kann bzw ob die ihren job gut machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen