Clever-tanken Widget

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Schönen Nachmittag,

weiß jemand von euch ob es ein Widget gibt, welches mit zu meiner PLZ die aktuell günstigsten Tankstellen anzeigt, sprich auf die Datenbank von z.b clever-tanken zurückgreift.

Hab schon bei google gesucht und leider nur Amerikanische Versionen gefunden :(
Vielleicht ist ja jemand von euch so programmier-technisch begabt und nett natürlich :D und könnte es umschreiben oder eben wenn es schon eins gibt wärs natürlich auch nicht schlecht :)

greetz
 
Tank bei ner freien - die sind immer die günstigsten ;)
 
Na mittlerweile vielliecht jemand was gebastelt oder im NET gefunden?
 
Fänd ich auch interessant!
 
Das wäre mal ein sinnvolles Widget.
 
Müsste man nur jemand finden der das vernünftig programmieren könnte ... mit fehlt leider momentan etwas die Zeit um von Null anzufangen :(
 
StruppiMac schrieb:
Tank bei ner freien - die sind immer die günstigsten ;)

nein...

vielleicht günstiger als die auf der anderen straßenseite, aber es kann sein, dass ne tanke 4km schon wieder 2cent günstiger ist... seh ich des öfteren auf meinem arbeitsweg...
 
Also es gibt so ein Widget, ich hatte es schonmal, aber wieder gelöscht, weil es nur mit US Zips funktioniert hat.... :kopfkratz:
 
So ich hau mich ran ich denke heute abend habe ich eine einfache Version fertig. Die richtige kommt dann die nächsten Tage :D
 
pret schrieb:
So ich hau mich ran ich denke heute abend habe ich eine einfache Version fertig. Die richtige kommt dann die nächsten Tage :D

:clap: :clap: :clap:
 
pret schrieb:
So ich hau mich ran ich denke heute abend habe ich eine einfache Version fertig. Die richtige kommt dann die nächsten Tage :D

Das ist ja klasse :D Freu mich schon riesig drauf.
 
Dann gibts ja auch noch diese Lidl-Tankkarte wo man 5% Rabatt auf Sprit bekommt :p
 
pret schrieb:
So ich hau mich ran ich denke heute abend habe ich eine einfache Version fertig. Die richtige kommt dann die nächsten Tage :D

Hyhy,

bist du schon etwas voran gekommen mit dem widget *nurmalsofrag*
 
Bienenmann schrieb:
Dann gibts ja auch noch diese Lidl-Tankkarte wo man 5% Rabatt auf Sprit bekommt :p
Wie denn, wo denn, was denn?
 
Freude Freude !!! Hab eine Lösung für Programmier-Noobs gefunden.

DASHCODE :D gibts ja leider erst ab Leopard aber es gab ein paar pfiffige Leute die schon ein Widget geschrieben haben das im Prinzip gleich funktioniert. Das gibt es hier.

Jetzt muss man bei dem Widget nur noch als Adresse "http://www.clever-tanken.de/liste_payed.asp?ort=73&image1.x=0&image1.y=0&typ=Super" (ohne " ") eingeben Position auswählen, speichern und fertig.

Rot: PLZ oder Ort
Grün: Spritart

Grüße
 
Das ist vielleicht ein cooler Fred;-) Programmiert doch mal die Aldi-Preise oder deutschsprachige Rezepte mit Einkaufslisten und Preisen;-) hahahahahahaha
 
antonia397 schrieb:
Das ist vielleicht ein cooler Fred;-) Programmiert doch mal die Aldi-Preise oder deutschsprachige Rezepte mit Einkaufslisten und Preisen;-) hahahahahahaha

Na das kann man sicher auch machen :p Nur wie oben schon mehrfach geschrieben hab ich keinen blassen schimmer vom programmieren :cool:
 
CubaMAN schrieb:
Freude Freude !!! Hab eine Lösung für Programmier-Noobs gefunden.

DASHCODE :D gibts ja leider erst ab Leopard aber es gab ein paar pfiffige Leute die schon ein Widget geschrieben haben das im Prinzip gleich funktioniert. Das gibt es hier.

Jetzt muss man bei dem Widget nur noch als Adresse "http://www.clever-tanken.de/liste_payed.asp?ort=73&image1.x=0&image1.y=0&typ=Super" (ohne " ") eingeben Position auswählen, speichern und fertig

na für den Übergang ist das doch eine gute Idee ... nur bieten sich je nach Darstellung nicht alle Seiten dafür an ...
 
Zurück
Oben Unten