ClearDock

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von J0KER, 06.02.2007.

  1. J0KER

    J0KER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Hi,
    habe ClearDock installiert, weil ich finde das das Dock ohne den milchigen Hintergrund besser aussieht. Allerdings funktioniert es nicht so wie ich will. Also der Hintergrund verschwindet nicht. Kann natürlich auch sein das ich zu doof bin um das Programm zu benutzen. Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich das machen muss damit der Hintergrund verschwindet?
    Schon mal vielen Dank!
     
  2. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Hast du einen Reboot gemacht? Sonst funktioniert es nicht.
     
  3. J0KER

    J0KER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2006
    danke, hätte besser erst mal mit der suchfunktion suchen sollen. hab es gerade gelesen und wollte den eintrag wieder löschen aber da war jemand ganz schnell. kann ich ihn trotzdem löschen?
     
  4. J0KER

    J0KER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2006
    aber eine andere frage.
    hatte mal gesehen das man im dock zwischen den icons etwas freiraum lassen kann, da sieht es doch etwas ordentlicher aus. weiß jemand mit welchem programm das geht?
     
  5. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Zwischen den einzelnen Ions oder einfach ein Abstand, der die Icons in zwei Gruppen aufteilt? Letzteres ist z.B. bei mir der Fall, aber das ist nur der normale Abstand im Dock, weil ich rechts Ordner habe und links die offenen Progs. Und durch ClearDock sieht man den Trennstrich nicht mehr und es hat einfach einen Abstand.
     
  6. J0KER

    J0KER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2006
    also ich hab gefunden wonach ich gesucht hab und gemeint hab.
    also wer interesse hat kan sich das ja mal anschauen.

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ClearDock
  1. liesel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350

Diese Seite empfehlen