cleardock will nicht

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute


ich richte gerade zum ersten mal einen intel mac ein und und habe cleardock installiert um mein dock schön zu machen.
war auch kein thema aber egal was ich einstelle an meinem dock ändert sich nichts, woran kann das liegen?
 
Bei mir hat cleardock erst funktioniert nachdem ich den Mac neu gestartet habe...

Weiss der Geier warum...
 
Wieso wird durch cleardock das Dock schöner? Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen! :eek:
 
Schöner is relativ und Geschmackssache, aber dafür wie der Name schon sagt... "clear"

Find ich persönlich schöner...

Aber jedem sein Geschmack...
 
ja, ich kann es halt meinem relativ dunklen hintergrundbild anpassen sodass ich nicht immer ein gleißend weißes dock leuchten habe wenn es auf ist
aber danke für den tip ich starte mal neu
 
transparent dock läuf zumindest auf den toten PPCs ganz töfte.
 
ClearDock 1.4.1 funktioniert auf meinem Intel Mac ohne Probleme.

bei Recolor the Dock Background musst Du das Häcken rausnehmen und dann neustarten, so klappt es.

Gruss
Marti
 
wo steht denn "recolor the dock background"?
 
Hollywood55 schrieb:
wo steht denn "recolor the dock background"?
vieleicht in den Systemeinstellungen unter Erscheinungsbild Dock etc. ???
 
Leider finde ich das nicht. Bin ich denn so blind????
 
Zurück
Oben Unten