cleardock will nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von niles, 14.11.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hi leute


    ich richte gerade zum ersten mal einen intel mac ein und und habe cleardock installiert um mein dock schön zu machen.
    war auch kein thema aber egal was ich einstelle an meinem dock ändert sich nichts, woran kann das liegen?
     
  2. iKölsch

    iKölsch Gast

    Bei mir hat cleardock erst funktioniert nachdem ich den Mac neu gestartet habe...

    Weiss der Geier warum...
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wieso wird durch cleardock das Dock schöner? Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen! :o
     
  4. iKölsch

    iKölsch Gast

    Schöner is relativ und Geschmackssache, aber dafür wie der Name schon sagt... "clear"

    Find ich persönlich schöner...

    Aber jedem sein Geschmack...
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    ja, ich kann es halt meinem relativ dunklen hintergrundbild anpassen sodass ich nicht immer ein gleißend weißes dock leuchten habe wenn es auf ist
    aber danke für den tip ich starte mal neu
     
  6. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    transparent dock läuf zumindest auf den toten PPCs ganz töfte.
     
  7. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    ClearDock 1.4.1 funktioniert auf meinem Intel Mac ohne Probleme.

    bei Recolor the Dock Background musst Du das Häcken rausnehmen und dann neustarten, so klappt es.

    Gruss
    Marti
     
  8. Hollywood55

    Hollywood55 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    wo steht denn "recolor the dock background"?
     
  9. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    vieleicht in den Systemeinstellungen unter Erscheinungsbild Dock etc. ???
     
  10. Hollywood55

    Hollywood55 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Leider finde ich das nicht. Bin ich denn so blind????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen