cleardock und "ressourcen"-frage

B

basti274

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo leute, bin vor ca. 2 monaten umgestiegen.

als alter windows-user hat mich ständig bei neuen programmen deren auslastung bzw. deren "ressourcen-verschwendung" geblagt.

jetzt habe ich cleardock installiert und wollte einfach mal nachfragen ob ein transparentes dock mehr "ressourcen" frisst wie das normale.


grüße

Basti
 
nööö. es gibt andere dienste und progies die das tun. da ist cleardock kein thema. wenn du darauf achten willst sehe zu, dass du z.b. alle unnötigen widgets schliesst.
 
NEIN!

ClearDock ändert nur das "Hintergrundbild" des Docks. ;)
 
@MaxxxX,

wenn die frage schon "klein" war, sollte zumindest die antwort gross ausfallen ;)
 
Zurück
Oben Unten