ClearDock probleme

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
seit gestern funktioniert clearDock nicht mehr .Auch eine erneute Installation hat nicht geholfen, das Dock wird immernoch mit Hintergrund angezeigt. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Versuch mal mit Hilfe von Spotlight ClearDock zu löschen (anschließend Papierkorb sicher entleeren) -> Neustart -> Neuinstallation von ClearDock -> Neustart

:)
 
Danke für den Tipp, leider keine Veränderung.
:-(
 
Was für ein Rechner? Intel?

Wenn du ein neues Application Enhancer Modul installiert, wird oft auch die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Version von App Enhancer zwangsweise mitinstalliert.
Reichlich dämlich, da schon in der näheren Zukunft Inkompatibilitäten (Unverträglichkeiten) zu erwarten sind und in neueren versionen bereits behobene Fehler wieder mitinstalliert werden, ist aber leider oft so.

Leider hilft oft nur die Deinstallation des Grundprogramms Application Enhancer (über das Installationsprogramm, Deinstallation ist unten rechts) und die Wiederinstallation der für dich besten Version.
War bei mir z.B. mit MenuFela der Fall.

Gruß, Gerhard
 
Leider hat das auch nicht geholfen.

Danke trotzdem
Holger
 
Zurück
Oben Unten