Clear Dock funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kitefuchs, 18.03.2007.

  1. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Hallo,

    Bei mir funktioniert Clear Dock nicht mehr seitdem ich meine Festplatte formatieren musste. Ich habe nach der Formatierung OS X neu installiert, den Benutzer Order wieder eingefügt, und alles ist optimal. Nur Clear Dock will nicht. Vorher gab es überhaupt keine Probleme. Woran kann das liegen? Vielleicht an OS X Updates?

    Und noch was:

    Seit längerem, ganz unabhängig von der anderen Geschichte, verstellt sich meine Uhr bei Windows und OS X immer wieder. So das es immer eine Stunde später ist als sie sein sollte! Die Zeitzohne ist richtig eingestellt. Das Problem tritt dann auf, wenn ich OS X runter fahre (Uhr ist richtig eingestellt), Windows hochfahre und dann wieder (so lange wie ich Windows benötige) OS X starte.

    Hat einer gleiche Probleme?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Blöde Frage: Ab- und angemeldet bzw. Neustart hast du nach der Installation von Clear Dock gemacht?
     
  3. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Ja klar habe ich das gemacht! Wie vorher auch...
     
  4. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Hat keiner Erfahrung gemacht damit? Bei einem Kumpel von mir funktioniert Clear Dock auch nicht mehr...
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Systemupdate gemacht, auf 10.4.9, dann sind die Entwickler von ClearDock vielleicht nicht schnell genug mit einem eigenen Update.
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Probier doch mal defekter Link entfernt, das funktioniert bei mir auch nach dem Update (Intel u. PPC).
     
  7. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Wenn Du nur den Benutzerordner reinkopiert hast, kann Cleardock gar nicht funktionieren. Installier Cleardock nochmal, dann sollte es gehen.
    Falls Du es schon neuinstalliert hast, hast Du tatsächlich ein Problem. ;)

    Gruß, eiq
     
  8. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Vielen Dank für eure netten Antworten! Ich habe auch nochmal probiert Transparent Dock zu installieren aber leider funktioniert das auch nicht. Für Intel Mac's wohl immer noch kein Update...
    Clear Dock habe ich auch schon 3 mal neu installiert daran kann das nicht liegen...
    O mann ich will endlich mein Geiles Dock zurück... So ein Mist....

    Die Uhr verstellt sich auch noch weiterhin!
     
  9. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    24.01.2007
    ClearDock funzt auch nach dem Update auf 10.4.9 auf meinem Intel Mac einwandfrei.
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Das mit der Uhr ist normal (naja nicht normal sondern bekannt) Die Uhrzeitangabe wird von den Betriebssystemen unterschiedlich interpretiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen