Classic updaten?

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Moin,

kann man denn Classic updaten? Wenn mein Classic z.B. den Stand von OS 9.0 hat, aber ein Programm 9.1 oder höher voraussetzt, wie mache ich das?
Besonders wenn ich den Rechner nicht unter OS9 starten kann.

Vielen Dank,
Ebbi
 
Welchen Stand hat denn Classic überhaupt, ist das nicht eh 9.2.2 bei Panther?
Ich verwend Classic eigentlich nie...
 
Mitraix schrieb:
Welchen Stand hat denn Classic überhaupt, ist das nicht eh 9.2.2 bei Panther?
Ich verwend Classic eigentlich nie...
Hallo

Er meinte mit Classic nicht das System Sonderns seinen alten Mac Color Classic.


Es gab mal ein Tool mit dem man Mac Os 8.6 installieren konnte lief aber sehr bescheiden da der Rechner dem system nicht gewachsen ist .


Gruß
Marco
 
Ups! Tschuldigung!
Ich meine natürlich das Classic in MacOS X. Und es ist kein Classic, sondern OS9 auf einem G4/400.

Das ist der Stand der Dinge:

- Patchen geht nur unter OS9.
- um OS9 aus OSX heraus zu starten braucht es mindestens 9.1.
- Wenn ich OS9 als Startvolume auswähle bootet es nicht.
- Wenn ich mit der OS9 CD starte und die Patches dann installieren will weigert er sich.
 
Classic updaten

Hallo,
also, soviel ich weiß ist das Classic Programm auf der X CD mit drauf, evtl. kannst Du es von der CD nach installieren.
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten