Classic-Unterstützung nach-installieren

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Habe ein altes Game bekommen, dass die Classic-Unterstützung benötigt.
Wie kann ich die nachinstallieren?
 
Schau mal in deinem Programme-Ordner unter "Dienstprogramme". Dort müsste ein Programm namens "Software wiederherstellen" liegen. Das führst du aus, und wählst die Classic-Umgebung.
Wenn das Programm nicht vorhanden ist, musst du es erst von der Panther CD/DVD installieren.

Lg Philipp
 
Danke,

Habs hinbekommen, allerdings brachte er mir einen Fehler 2 (ohne weitere Beschreibung!)
 
thovan schrieb:
Danke,

Habs hinbekommen, allerdings brachte er mir einen Fehler 2 (ohne weitere Beschreibung!)

Wie jetzt? Funktioniert alles, oder hat er irgendwo den Dienst komplett verweigert (wo genau)? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten