classic umgebung

T

tobiasve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
HI all,

ich hab nun schon ein bischen laenger meinen mac und ich hab noch eine adobe photoshop 6 mac version
die lauft aber in classic umgebung

koenntet ihr mir mal erklaeren wie ich die auf meinem macbook zum laufen bekomme.

es gibt da wohl eine art von emulator aber ich brauchte da eine detalierte anleitung.

ich hoffe mir kann da jemand helfen


gruss tobi
 
Auf Intel-Macs kann keine Classic-Umgebung installiert werden.

Die Classic-Umgebung beinhaltet quasi Mac OS 9.2.2, auf PPC-Macs können damit Programme aus Prä-Mac OS X-Zeiten benutzt werden.
 
das das so einfahc nicht geht weis ich aber es gibt wohl einen emulator oder ähnliches hab sowas irgend wo mal gelesen.
 
Zurück
Oben Unten