classic-symbol in systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chanel96, 03.04.2007.

  1. chanel96

    chanel96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    hallo zusammen,
    die suche brachte mir leider keine erkenntnis!

    seit kurzem ist bei mir in der systemeinstellung unter X.4.8 auf ppc das symbol für die classic umgebung aufgetaucht.
    hat es damit zu tun dass ich monolingual benutzt habe um sprachen zu entfernen, und wie bekomme ich das symbol wieder weg? reicht es die prefpanes.plist zu löschen?

    danke
    ch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
  2. bot

    bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    03.11.2006
    taucht das nicht nur dann auf, wenn classic anwesend ist?

    bot
     
  3. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.02.2004
    bei mir ist das aufgetaucht, als ich einen classic-systemordner eines anderen macs auf mein ibook kopiert habe.
     
  4. chanel96

    chanel96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    naj wenn ich systemeinstellungen für classic öffne bekomme ich eine meldung das kein classic ordner im system ist!?
     
  5. chanel96

    chanel96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    ...anyone?

    ok, ich gebe zu es ist jetzt nicht lebensnotwendig den ordner weg zu bekommen. wäre aber trotzdem interessant :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen